#Fashion Trends // 01.03.16

PREMIÈRE VISION PARIS – SPRING/SUMMER 17

Die Trend Vorschau in Sache Stoffe – dynamisch & aufregend!

Première Vision aka PV, die weltweit führende Stoff-Fachmesse, hat gerufen und das Messegelände wurde von der Branche gestürmt. WIR waren ebenfalls dabei!

770 Aussteller aus 35 Ländern präsentierten eine grosse Vielfalt an Kollektionen, um allen Bedürfnissen zu entsprechen. An den Ständen standen die Neuheiten selbstredend im Mittelpunkt. Bewegte Oberflächen, überfärbte Jacquards, Jerseys, Anzugsstoffe, Wolle und leichte, technische Textilien waren die Top-Themen. Blautöne, Grau-Abstufungen mit Weiss, Grün und Rottönen führten das Sortiment in Bezug auf die Farben an.

Wir sind mit vielen neuen Stoffen, Materialien & Ideen zurückgekommen und freuen uns, diese Inspirationen jetzt in den Kollektionen umzusetzen.

 BE EXCITED – BE INSPIRED!