#Fashion Trends // 05.07.16

Paris – Place to be

Dass Fussball und Fashion kein Widerspruch sein muss, zeigt uns aktuell die Stadt Paris auf eindrückliche Art und Weise. Auf den Strassen der Modemetropole ist ein bunter Mix aus Fussballtrikots und Fashionistas zu sehen. Dies widerspiegelt sich auch in den neuen Kollektionen von diversen Marken. Funktional, bequem und doch modisch.

Die Messen waren voll mit coolen und neuen Brands. Die Stimmung war ausgelassen und ausgesprochen positiv. Neues gab es unter anderem im Bereich der Accessoire-Labels zu sehen, die – eher neu für Paris – zahlreich vertreten waren. Zu den dunklen Kollektionen gesellten sich auch farbenfrohe Teile.

Ziemlich beeindruckt hat uns die Streetart, die in der ganzen Stadt präsent ist. Paradiesische Zustände für die Kreativen. Egal ob Kunst, Musik oder Mode – alle sind da!

Wir haben die neuen Trends und Eindrücke eingefangen und werden sie in unsere Kollektionen einfliessen lassen...

BE EXCITED!