#Lifestyle // 23.09.16

Das erste Warenhaus der Geschichte

Im Viertel von Saint-Germain-des-Prés wurde 1852 das erste grosse Warenhaus in Paris gegründet. Heute ist Le Bon Marché eine absolute Referenz für unglaubliche Raffinesse in den Bereichen Mode, Heim & Haushalt und Feinkost und dient vielen Warenhäusern der Welt als Inspiration.

WE HEART PARIS
Dieses Jahr hat Le Bon Marché das Herbstthema der Stadt der Liebe gewidmet. 

Wir waren in Paris und haben uns das Warenhaus angesehen. Für kreative Inszenierungen innen und aussen wurde der französische Künstler Fred le Chevalier eingeladen. Er ist Street Artist, ein waschechter Pariser und bekannt für seine gezeichneten, kleinen, stark stilisierten Figuren auf grossen Blättern, die in den Strassen von Paris hängen. Heute tanzen seine Kunstwerke auch im Le Bon Marché.

Ein unglaubliches Erlebnis für jeden.
MUST SEE!