#Lifestyle // 24.03.16

BERLIN, MEINE LIEBE

Bild: Christian Mang

Auf der Suche nach Inspirationen für die neuen F/S 2017 Kollektionen, sind wir in meine alte Heimatsstadt Berlin gereist.

Grau und kalt begrüsste sie uns - doch zum Glück war es in den Shops schön warm :-)

In Mitte und Hackeschen Höfe wurden wir gleich zu Beginn von kleinen, neuen & kreativen Konzepten überrascht.
Auch das KaDeWe am Kurfürstendamm war nicht ohne! Das Warenhaus mit gehobenem Sortiment hat sich von Kuba inspirieren lassen und alle Etagen toll in Szene gesetzt! Sommer-Feeling pur!

Sehr hipp ist zur Zeit Kreuzberg und Neukölln. Viele neue Shops, Bars & Restaurants haben eröffnet. Alle sehr individuell und cool. Es lohnt sich also auf jeden Fall durch die Strassen von Kreuzberg zu spazieren!

Mit vielen neuen Ideen und Inspirationen sind wir nun zurück und arbeiten auf Hochtouren an den neuen Kollektionen.

BERLIN, alles ist möglich!