Espadrilles sind für Männer im Sommer unverzichtbar.

Calzados Laro basiert auf Familientradition und neuester Technologie. Das kleine, aber feine Unternehmen aus Arnedo im Rioja-Gebiet liefert seit 40 Jahren hochwertige modische Espadrilles in die ganze Welt. Es entwickelte ein Verfahren, um Jute wasserabweisend zu machen. Der Spanische Hersteller Laro setzt auf Qualität und hochwertige Materialien. Die modischen Espadrilles sind in diversen Herren Globus Filialen erhältlich. 

VERLOSUNG: Wir verlosen unter unseren Facebook Fans 3 Paar Laro Espadrilles aus Jute im Wert von je 
CHF 99.90. Schreib uns eine Mail an herrenglobus@globus.ch und gib uns dein Lieblingspaar (Camel, Blau oder Creme) und deine Schuhgrösse an.  Am 16. Mai werden die drei Gewinner schriftlich benachrichtigt.

Teilnehmerbedingungen: 
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Teilnahmeschluss ist der 15. Mai 2017. Mit der Teilnahme am Wettbewerb ist kein Kaufzwang verbunden. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 16 Jahren mit Schweizer Wohnsitz.